Tagungen

14. Mai 2020

Holzbautag Biel 2020 findet nicht statt

 
26. / 27. Juni 2020

Jahrestagung VSLI

Der VSLI freut sich, nach 1981, 1991 und 2008 am 25./26. Juni 2020 wieder im Kanton Thurgau zu Gast sein zu dürfen. Die Vereinigung feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen und seine 70. Jahrestagung. Die Jahrestagung bietet neben interessanten Fachvorträgen, Kulturellen Besichtigungen und der Generalversammlung auch die Möglichkeit, sich unter den Mitgliedern fachlich auszutauschen. Der Kanton Thurgau und der Vorstand des VSLI würde sich auf eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 Programm / Anmeldung
15. September 2020

Einführung ins Immobilienmanagement in Aarau

 Programm / Anmeldung
22. Oktober 2020

Swiss Public Real Estate Forum in Aarau

Der offene Wettbewerb – einziger Garant für Chancengleichheit und nachhaltige Förderung der Baukultur – ist vom Aussterben bedroht!" Diesem Thema wie auch den Hürden der Digitalisierung, wird sich das 15. Swiss Public Real Estate Forum 2020 vom Donnerstag 22. Oktober 2020 in Aarau annehmen. Die Organisatoren freuen sich auf das Zusammentreffen der Immobilienverantwortlichen von Bund, Kantone, Städte und Gemeinden. Die Vereinigung der staatlichen und kommunalen Leiter Immobilien (VSLI) zusammen mit der Berner Fachhochschule (BFH) als Ausbildungspartner, Hochparterre als Medienpartner und Bauen digital Schweiz als Programmpartner organisieren die Tagung gemeinsam im Kongresshaus Aarau.

Programm / Anmeldung